Trafobrand im Fernwärmeheizwerk in Schwarzau/Stfd.

Bewertung: 0 / 5

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive

Nach einem flächendeckenden Stromausfall wurden die Feuerwehren Schwarzau am Steinfeld und Föhrenau am Montag, den 21.08.2017 um 21.36 Uhr zu einem Trafobrand in das Fernwärmewerk in Schwarzau alarmiert. Gemeinsam wurde unter schwerem Atemschutz die Brandbekämpfung durchgeführt. Mittels Druckbelüfter wurde der Rauch aus dem Gebäude gesogen.
Nach ca. 2 Stunden konnte der Einsatz beendet werden und wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Einen weiteren Bericht und Fotos finden Sie auch unter folgenden Link:

https://www.einsatzdoku.at/2017/08/22/noe-bez-nk-trafobrand-in-schwarzau-am-steinfeld-fuehrt-zu-grossflaechigen-stromausfall/


 

 

Impressum:

Freiwillige Feuerwehr Föhrenau
Kommandant: OBI GRUNDNER HEINRICH
2822 Föhrenau, Hauptstraße 51A
Kontakt: Foehrenau@feuerwehr.gv.at
Webdesign: Rupicola.rocks

Zu unserer Datenschutz - Information

Aktuelle Unwetterwarnungen f?r ?sterreich
AKTUELLE UNWETTERWARNUNGEN
Letzter Monat Juli 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 26 1
week 27 2 3 4 5 6 7 8
week 28 9 10 11 12 13 14 15
week 29 16 17 18 19 20 21 22
week 30 23 24 25 26 27 28 29
week 31 30 31
© 2017 - Freiwillige Feuerwehr Föhrenau